Velimir Bostjancic,
Leiter mechanische Werkstatt

Zitat: „Tesla der Getränkesortierung (Elon Musk kann froh sein, dass wir keine Autos bauen).“

Velimir, stell Dich doch bitte kurz vor.
Mein Name ist Velimir Bostjancic. Ich bin 45 Jahre alt und bin mit vollem Einsatz bei vision-tec tätig.

Was machst Du bei vision-tec und wie lange bist Du bereits mit an Bord?
Ich bin seit 2018 bei vision-tec und teile mir dir Werkstatt und Produktionsleitung mit Gero Nehm.

Warum hast Du Dich damals für vision-tec entschieden?
Das war eine reine Gefühlssache. Beim ersten Gespräch passte schon fast alles.

Was gefällt Dir am besten an Deinem Job?
Am besten gefällt mir die Abwechslung, Action und das Team.

Mit welchen drei Worten würdest Du vision-tec beschreiben?
Tesla der Getränkesortierung (Elon Musk kann froh sein, dass wir keine Autos bauen).

Bitte ergänze die folgenden Sätze (und denk dabei nicht lange nach):

→ Wenn ich nicht arbeite, …
… genieße ich das Leben.

→ Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich am liebsten …
… ein Kater, weil er macht, was ihm gefällt.

→ Der perfekte Tag beginnt mit …
… Sonne
und endet …
… mit Entspannung.

→ Wenn ich auf einer einsamen Insel stranden würde, hätte ich am liebsten die folgenden drei Dinge dabei:
1. Messer
2. Feuerzeug
3. Handyempfang.

→ Ich kann nicht leben ohne …
… Luft.

→ Ich muss unbedingt noch …
… einen alten Porsche kaufen.

→ Mein Lebensmotto:
Weiter geht’s auch, wenn`s wehtut.

velimir bostjancic