About admin-vt

This author has not yet filled in any details.
So far admin-vt has created 24 blog entries.

GDB-N2 bottle – Innovative repackaging solution at Hassia Mineralquellen

Hassia Mineralquellen also recently faced the challenge of replacing the "old" green GDB bottle with the "new" white GDB-N2 bottle - and together with their partner vision-tec they have developed an idea that is as simple as it is innovative: Hassia has been using a vision-tec sorting robot for more than 5 years now. [...]

By |2020-01-09T13:58:59+01:0009.01.2020|Allgemein|0 Comments

BrauBeviale 2019

This year there were again numerous good conversations at the BrauBeviale in Nuremberg. Many thanks to all our customers and new interested parties who informed themselves about our innovation and proven products at our stand. A big thank you also goes to all colleagues who made this fair so successful with a lot of [...]

By |2019-11-25T14:32:46+01:0025.11.2019|Allgemein|0 Comments

Together back to the returnable glass with the “N2”

The Genossenschaft Deutscher Brunnen (GDB) has developed a new graceful white glass bottle. The new "N2" bottle is almost identical to its predecessor, the white "Perlenflasche", both in height and diameter, so that it can be filled by all members in existing plants without any major changes. A distinction between the two bottles is [...]

By |2019-11-27T09:27:05+01:0003.09.2019|Allgemein|0 Comments

At the forefront

The Brewing and Beverage Industry INTERNATIONAL reports in issue 5/2018 about the modern recognition technology and robotics in the sorting of the Paderborn brewery. There, a complete sorting and repackaging system for up to seven crate respectively bottle types was created in a minimum of space with an automatic guided vehicle taking care of [...]

By |2019-11-27T09:31:32+01:0024.11.2018|Allgemein, Press|0 Comments

BrauBeviale 2018

Once again, we are delighted to be able to look back on a successful trade fair in Nuremberg. We would like to thank all our customers and new interested parties who visited our stand this year and informed themselves about our innovations. Our thanks also go, of course, to all our colleagues who made [...]

By |2019-06-28T11:54:37+01:0023.11.2018|Allgemein|0 Comments
+49 (0)561 97 98 00 00info@vision-tec.de

About admin-vt

This author has not yet filled in any details.
So far admin-vt has created 24 blog entries.

GDB-N2-Flasche – Innovative Umpacklösung bei Hassia Mineralquellen

Auch die Hassia Mineralquellen standen kürzlich vor der Herausforderung, die "alte" grüne GDB-Flasche gegen die "neue" weiße GDB-N2-Flasche auszutauschen - und haben dazu gemeinsam mit ihrem Partner vision-tec eine ebenso einfache wie innovative Idee entwickelt: Bei Hassia ist seit mehr als 5 Jahren ein vision-tec-Sortierroboter im Einsatz, der bis dato lediglich für die Sortierung [...]

By |2020-01-13T09:38:23+01:0009.01.2020|Allgemein|0 Comments

BrauBeviale 2019

Auch in diesem Jahr gab es wieder zahlreiche gute Gespräch auf der BrauBeviale in Nürnberg. Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Kunden und neuen Interessenten, die sich auf unserem Stand über unsere Innovation und bewährte Produkte informiert haben. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Kollegen, die diese Messe mit viel Motivation und Freude [...]

By |2019-11-25T14:24:53+01:0025.11.2019|Allgemein|0 Comments

Gemeinsam zurück zum Glas-Mehrweg mit der “N2”

Die Genossenschaft Deutscher Brunnen (GDB) hat eine neue formschöne Weißglas-Flasche entwickelt. Damit diese von allen Mitgliedern ohne große Umstellung in den bestehenden Anlagen abgefüllt werden kann, ist die neue "N2"-Flasche sowohl in der Höhe als auch im Durchmesser annähernd identisch mit dem Vorgängermodell, der weißen "Perlenflasche". Eine Unterscheidung der beiden Flaschen ist nur anhand [...]

By |2019-11-27T09:25:52+01:0003.09.2019|Allgemein|0 Comments

Sortierroboter – Produktion im Zeitraffer

In unserer Montagehalle in Kassel wurden zuletzt fünf Sortierroboter gleichzeitig produziert. Diesen Prozess haben wir mit Kameras begleitet und in einem spannenden Kurzvideo im Zeitraffer dargestellt: Zurück zur Artikelübersicht

By |2019-06-24T11:35:48+01:0024.06.2019|Allgemein|0 Comments

Ganz vorn dabei

Die BRAUINDUSTRIE berichtet in der Ausgabe 10/2018 über die moderne Erkennungstechnologie und Robotik in der Sortierung der Paderborner Brauerei. Dort entstand auf kleinstem Raum eine Komplettsortierung und Umpackanlage für bis zu sieben Kasten- bzw. Flaschensorten, bei der ein führerloses Transportsystem die Ver- und Entsorgung aller Randsorten übernimmt. Dabei wurde fast vollständig auf Palettentransport verzichtet [...]

By |2019-11-27T09:28:17+01:0024.11.2018|Presse|0 Comments

BrauBeviale 2018

Wieder freuen wir uns, auf eine erfolgreiche Messe in Nürnberg zurückblicken zu können. Wir bedanken uns herzlich bei allen unseren Kunden und neuen Interessenten, die in diesem Jahr unseren Messestand besucht und sich über unsere Innovationen informiert haben. Unser Dank gilt natürlich auch allen Kollegen, die mit Ihrem Arbeitseinsatz und Ihrer Motivation diese Messe [...]

By |2018-11-23T16:21:19+01:0023.11.2018|Allgemein|0 Comments
+49 (0)561 97 98 00 00info@vision-tec.de